Unsere Schule kann auf viele engagierte Kräfte bauen

 

Frau Gehlker ist unsere Schulsekretärin. Sie ist jeden Tag von 07.40 bis 13.00 Uhr im Sekretariat unter der Rufnummer 05446 20637-10 zu erreichen. Dort erledigt sie viele Aufgaben, die für die Schüler, die Lehrer und die ganze Schule wichtig sind. 

 

Herr Mangels ist unser Hausmeister. Er kümmert sich um das Außengelände und das Gebäude unserer Schule. So ist alles immer gepflegt. Auch das trägt sehr dazu bei, dass sich alle wohl fühlen können.

Herr Quetschke ist Schulassistent. Er ist für die Schulbücher, den Computerraum und für alle technischen Medien verantwortlich. Außerdem ist er für die Koordinierung der Nachmittags - AG´s zuständig. Häufig ist er in dem Raum neben dem Lehrerzimmer anzutreffen. Dann kann er auch telefonisch unter der Nummer 05446 20637-21 erreicht werden.

 

Herr Schröder, unser Schulsozialarbeiter, ist für alle  Schülerinnen, Schüler und Erziehungsberechtigten bei Sorgen und Problemen Ansprechpartner. Er kümmert sich um die verschiedensten Projekte, die an unserer Schule stattfinden. Der Bereich der Prävention spielt dabei eine besondere Rolle. Er ist im Zimmer gleich am Anfang des Verwaltungstrakts zu finden. Telefonisch ist sie unter der Durchwahl 05446 20637-20 zu erreichen.